Verein
19.07.13

Geldhauser wird neuer Buspartner

Geldhauser wird neuer Buspartner

Demnach wird fortan das Busunternehmen Geldhauser die Mannschaft quer durch Deutschland zu ihren Auswärtsspielen in der 3. Liga fahren. Die strategische Partnerschaft mit dem in Hofolding ansässigen Unternehmen bringt für die Hachinger auch einen neuen Bus mit sich.

Geldhauser, eines der größten privaten Omnibusunternehmen in Bayern, erwarb im Zuge der langfristig angelegten Partnerschaft mit der SpVgg Unterhaching einen Bus, der bereits drei Jahre lang für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft unterwegs war.

Ab sofort sind jetzt – im Design des Trikot- und Stadionsponsors – die „Gaumendribbler“ – passend zum Bonbonunternehmen „Alpenbauer“ – on Tour.

Am Freitag durfte Präsident Manfred Schwabl den Bus erstmals im neuen Erscheinungsbild in Augenschein nehmen. „Der Bus ist einfach traumhaft geworden. Wir freuen uns sehr, dass uns das Busunternehmen Geldhauser dieses tolle Gefährt für unsere Fahrten zur Verfügung stellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und sehen der neuen Partnerschaft sehr positiv entgegen.“

Nun kann der Haching-Tross am Samstag also richtig durchstarten.