Verein
20.11.13

Sponsorenevent bei Fischer Bürosysteme

Sponsorenevent bei Fischer Bürosysteme

Auch andere treue Partner der Spielvereinigung hatten die Gelegenheit das Unternehmen Fischer Bürosysteme kennenzulernen und dabei mit Vereinsverantwortlichen des Drittligisten ins Gespräch zu kommen. Präsident Manfred Schwabl, Chef-Trainer Claus Schromm, Geschäftsführer Florian Rensch, Teammanager Michael Binder und Juniorennationalspieler Alexander Hack vertraten dabei die rot-blauen Farben.

Die anwesenden Gäste konnten sich in den stilvoll dekorierten Räumen des IT-Unternehmens und bei kulinarischen Köstlichkeiten von den neuen Technologien und Synergien aus den Bereichen Print & IT überzeugen. „Es war eine sehr gelungene Veranstaltung von unserem Partner Fischer Bürosysteme. Die SpVgg Unterhaching möchte sich auch im Namen unserer Partner, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, herzlich bedanken.“, freute sich Teammanager Michael Binder über das erfolgreiche „Inhouse-Event“.