Junioren
24.04.14

U19: Gastspiel in Kaiserslautern

U19: Gastspiel in Kaiserslautern

Nach einem spielfreien Wochenende steht für die Mannschaft von Trainer Daniel Wimmer das nächste Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern an. „Kaiserslautern spielt bisher eine beeindruckende Rückrunde. Sie haben zuhause eine richtig gute Bilanz. Es wird auf keinen Fall ein leichtes Spiel für uns. Es sind jetzt noch vier Spieltag zu absolvieren, wenn wir in der Liga bleiben wollen, müssen wir in den letzten Spielen punkten“, erklärt Trainer Daniel Wimmer.

Vor zwei Wochen mussten die Rot-Blauen eine bittere 2:3-Derbyniederlage gegen den TSV 1860 München im Stadion an der Grünwalderstraße hinnehmen. Die Pfälzer hingegen erkämpften sich am vergangenen Spieltag einen 1:0-Sieg im Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt. In der Tabelle steht der 1. FC Kaiserslautern aktuell mit 37 Punkten auf dem vierten Platz. Der Rückstand auf den Tabellenführer TSG 1899 Hoffenheim beträgt lediglich vier Punkte.