PROFIS02.10.2014

Hagn zur U20 – Köpke und Zetterer auf Abruf

Diesen Artikel empfehlen:
CroppedImage580315 spvgg unterhaching koepke hagn zetterer dfb
Thomas Hagn wurde erneut zur deutschen U20 Nationalmannschaft berufen. Pascal Köpke und Michael Zetterer stehen auf Abruf bereit.

Abwehrspieler Thomas Hagn wurde von Bundestrainer Frank Wormuth für das Vier-Nationen-Turnier der deutschen U20 Nationalmannschaft in den Niederlanden nominiert. Dort residiert die deutsche Mannschaft vom 06.10. bis 14.10. in einem Hotel in Amsterdam.

Im Laufe des Turniers trifft die deutsche Auswahl zunächst auf England, anschließend auf die Türkei und zum Abschluss auf das Team der Niederländer. „Ich freue mich natürlich wahnsinnig, wieder dabei zu sein“, erklärte Thomas Hagn. Angreifer Pascal Köpke und Torwart Michael Zetterer, die bei der letzten Länderspielmaßnahme dabei waren, wurden auf Abruf nominiert.