Junioren
04.09.14

Trainerwechsel in Hachings U19

Trainerwechsel in Hachings U19

U19 Chef-Trainer Daniel Wimmer und die SpVgg Unterhaching gehen zunächst getrennte Wege. Daniel Wimmer konnte auf Grund seines Fußballlehrers, den er derzeit an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef absolviert, an den meisten Trainingseinheiten nicht teilnehmen. „Um das Ziel Wiederaufstieg nicht zu gefährden sind wir nach reiflichen Überlegungen zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn wir Trainer haben, die täglich mit der Mannschaft arbeiten können. Wenn er seinen Fußballlehrer im März absolviert hat, werden wir uns mit Sicherheit noch einmal zusammensetzen und schauen wie es weitergeht“, erklärt Präsident Manfred Schwabl. Ab sofort übernehmen der ehemalige Chef-Trainer der Profimannschaft, Claus Schromm und Mike Frühbeis die Mannschaft gemeinsam mit Co-Trainer Daniel Kaiser. „Ich bin mir sicher, dass wir mit den Dreien für den Moment die ideale Besetzung gefunden haben“, so Manfred Schwabl weiter.