Junioren
21.06.16

Haching sucht Talente

Haching sucht Talente

Ab sofort können sich Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2005 bis 2008 auf unserer Website für den Talentsichtungstag am 06.07.2016 ab 17 Uhr im Alpenbauer Sportpark anmelden. Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2016.

Mach es wie viele ehemalige Hachinger, die im Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet wurden und mittlerweile den Sprung auf die große Fußballbühne geschafft haben. Janik Haberer (SC Freiburg), Lucas Hufnagel (SC Freiburg), Michael Zetterer (SV Werder Bremen), Kenny Redondo (Union Berlin), Ceyhun Gülselam (Hannover 96) und Pascal Köpke (Erzgebirge Aue) legten bei den Vorstädtern den Grundstein ihrer späteren Karriere.

Wir möchten Spieler, die eine positive Einstellung und eine hohe Leistungsbereitschaft zum Fußballspielen haben. Spieler, für die Teamgeist kein Fremdwort, sondern eine Selbstverständlichkeit ist. Ebenso erwarten wir generell ein freundliches Auftreten auf und außerhalb des Spielfeldes. Das penible Einhalten von Verhaltensregeln wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, sorgfältiger Umgang mit den Trainingsmaterialien, aber auch Loyalität, Offenheit und eine von Fairness geprägte Grundhaltung sollten für Dich heute schon „normal“ sein.

Mitzubringen sind: Trainingsbekleidung, Schienbeinschoner, Regenjacke, ausreichend Getränke. Wir freuen uns auf Dich!