Profis
05.04.16

Viertelfinale in Seligenporten

Viertelfinale in Seligenporten

Nur wenige Tage nach dem 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen den FC Memmingen erwartet die Hachinger nun die nächste wichtige Aufgabe. „Das wird eine schwierige Aufgabe, die wir keinesfalls unterschätzen dürfen. Für uns hat der Pokal einen großen Stellenwert und wir wollen natürlich unbedingt in die nächste  Runde“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm.

Verletzungsbedingt verzichten muss der Coach dabei auf Franz Rathmann (Kreuzbandriss), Andreas Markmüller (Meniskusverletzung), Jonas Hummels (Knieverletzung), Alexander Piller (Muskuläre Probleme), Marco Rosenzweig (Knieverletzung), Maximilian Bauer (Leistenbruch) und Dominic Reisner (Schambeinentzündung).

Gespielt wird am kommenden Mittwoch (06.04.) um 18 Uhr in der MÄR Arena in Seligenporten.