Junioren
27.10.16

Julius Schmid gewinnt Vier-Länder-Turnier

Julius Schmid gewinnt Vier-Länder-Turnier

Hier kam der Torwart aus der Rot-Blauen Jugendabteilung in einem Spiel über die volle Distanz zum Einsatz, bei einem weiteren hütete er für eine Spielhälfte das Tor der Bayern. Die Bayernauswahl setzte sich gegen Württemberg (4:0) und  Steiermark (2:1) durch und erspielte sich ein Remis gegen die Vertreter aus Sachsen (1:1).  Am Ende konnte Julius Schmid zusammen mit seinen Teamkollegen und Verbands-Trainer Engin Yanova den Turniersieg feiern. Hachings U16-Trainer Marc Unterberger freut sich über Julius Entwicklung: „Julius spielt seit der U13 bei uns und seine Leistung ging stetig bergauf. Das er jetzt im Leistungskader steht und dort regelmäßig zu Einsatzminuten kommt freut uns natürlich sehr und unterstreicht einmal mehr, dass in Haching gut ausgebildet wird“.