Junioren
13.09.18

U17-Talent Zimmermann unterschreibt Fördervertrag

U17-Talent Zimmermann unterschreibt Fördervertrag

Seit Juli diesen Jahres ist Tizian Zimmermann fester Bestandteil der U17-Junioren der SpVgg Unterhaching. Unter Trainer Marc Unterberger hat der Mittelfeldspieler in vier der bisherigen fünf Saisonspiele mitgewirkt. Jetzt hat der Neuzugang von der TSG  Balingen seinen ersten Fördervertrag unterschrieben und bindet sich somit für drei Jahre an die Rot-Blauen.

„Wir freuen uns, dass sich mit Tizian ein kreativer Offensivspieler für uns entschieden hat“, erklärte U17-Coach Unterberger nach der Vertragsunterschrift. Darüber hinaus betonte er, dass die Gespräche sowohl mit Tizian als auch mit seinen Eltern von Beginn an vielversprechend waren: „Wir freuen uns, dass der Spieler und seine Familie trotz anderer Angebote von Nachwuchsleistungszentren den Hachinger Weg gewählt haben.“