Junioren
25.03.18

Karim Adeyemi erzielt erstes Länderspieltor

Karim Adeyemi erzielt erstes Länderspieltor

Die deutsche U16-Nationalmannschaft bestreitet binnen drei Tagen zwei Länderspiele gegen Italien in Baden-Württemberg. Im ersten Aufeinandertreffen am vergangenen Samstag konnte Karim Adeyemi vor den 2534 anwesenden Zuschauern in Biberach mit dem Treffer zum 1:0 für Deutschland in der 9. Minute auch sein erstes Länderspieltor bejubeln. Adeyemi spielte insgesamt 70 Minuten gegen die Italiener und wurde dann durch den Kölner Jugendspieler Marvin Obuz ersetzt. Das Team von Trainer Michael Feichtenbeiner trennte sich nach knapp 80 Minuten mit einer 2:4-Niederlage von Italien. Am Montag treffen die beiden U16-Mannschaften erneut aufeinander. Diesesmal kommt es in Ulm im Donaustadion auf ein Aufeinandertreffen.