PROFIS03.02.2019

Cottbus-Spiel abgesagt

Diesen Artikel empfehlen:
Winter
Foto: SpVgg Unterhaching
Das heutige Spiel in der Dritten Liga gegen Energie Cottbus muss leider abgesagt werden.

Um kurz nach 9.00 Uhr entschied Schiedsrichter Nicolas Winter, dass die Partie wegen Schnee nicht stattfinden kann. Damit ist auch das zweite Pflichtspiel der SpVgg Unterhaching 2019 abgesagt worden. "Ich habe noch nie erlebt, dass zwei Spiele in Folge nicht stattfinden können", sagt Trainer Claus Schromm. "Vor allem hatten wir am Tag zuvor noch optimale Bedingungen."

Obwohl zahlreiche freiwillige Helfer in den Sportpark kamen, war der Schneefall zu stark. "Jetzt wird es kritisch - wir haben nun vier englische Wochen", sagt Schromm. "Das ist sehr bitter. Die Mannschaft war heiß darauf zu spielen."

Die Karten für das Spiel behalten ihre Gültigkeit. 

zum Spielbericht »

<%-- --%>