JUNIOREN - SPIELBERICHTE05.02.2019

U14 gewinnt in Mühldorf

Diesen Artikel empfehlen:
websiteU14
Foto: SpVgg Unterhaching
Die Bundesliga-Förderrunden-Mannschaft der SpVgg Unterhaching war am Wochenende zu ihrem letzten Hallenturnier der Saison im Einsatz. Beim FC Mühldorf gelang dem Team durch eine überzeugende und mutige Spielweise der Turniersieg.

Die Vorrunde schlossen die Hachinger auf dem ersten Platz ab, sodass im Halbfinale der FC Stätzling wartete.

Die Rot-Blauen konnte auch in diesem Spiel ihre Leistung weiter abrufen und gewann die Partie mit 2:0. Im Finale zeigten die Jungs gegen den SV Planegg-Krailling ebenfalls viel Engagement und spielten sich dadurch einige Chancen heraus, sodass am Ende das Spiel mit 3:1 gewonnen werden konnte.

„Die Jungs haben ein gutes Turnier gespielt. In den letzten Wochen konnten wir in den Hallenturnieren an vielen Punkten intensiv arbeiten. Nun freuen wir uns, dass in der nächsten Woche das erste Testspiel im Freien wieder ansteht“, so Trainer Robert Stjepanovic.

<%-- --%>