Junioren
13.11.19

Zentrich auf Länderspielreise in England

Zentrich auf Länderspielreise in England

Viktor Zentrich aus der U17 der SpVgg Unterhaching wurde erneut in die tschechische Nationalmannschaft berufen. Der 16-Jährige ist Teil der U17-Auswahl seines Heimatlandes, die zwischen dem 14. und 20. November auf Länderspielreise in England ist. Für Zentrich ist es die nächste Nominierung, nachdem er sich Ende September mit Tschechien für die U17-EM-Qualifikation qualifiziert hatte.

Der Haching Youngster ist in der Saison 2019/20 fester Bestandteil der U17 der Rot-Blauen, die wie in der Vorsaison in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest an den Start geht. Zentrich ist in der laufenden Spielzeit Vize-Kapitän und kam in zwölf von 13 Spielen zum Einsatz. Seit der U13 ist er im Nachwuchsleistungszentrum der Spielvereinigung.