20.04.15

5000 x Danke!

5000 Zuschauer fanden sich am Freitagabend trotz dem regnerischen Wetter im Alpenbauer Sportpark ein. Nicht nur die Zuschauer auf der Haupt- und Osttribüne sondern auch die Anhänger und Fans auf der Südtribüne haben die Spieler positiv gepusht und damit einen wichtigen Teil zum Heimsieg beigetragen. Man hat gespürt, dass der Funken von der Mannschaft auf die Zuschauer übergesprungen ist und für eine positive Stimmung gesorgt hat. „Wir, die Mannschaft hatten den Auftrag dafür zu sorgen, dass der Funken auf die Tribüne überspringt. Die Fans haben gut zurückgefunkt“, so Chef-Trainer Claus Schromm. Dieser wichtige Erfolg gibt der Mannschaft und dem gesamten Umfeld zusätzlichen Auftrieb für die fünf verbleidenden Endspiele um den sportlichen Klassenerhalt in der 3. Liga.

Vielen Dank für die Unterstützung!