29.07.16

Alexander Winkler verlängert bis 2019

Damit treiben die Rot-Blauen ihre Personalplanung langfristig voran. Der 24-Jährige wechselte vor der abgelaufenen Saison nach zwei Jahren in Burghausen und Neckarelz nach Unterhaching zurück und avancierte schnell zum Leistungsträger und Stammspieler. Insgesamt kam er 35 Mal in der Regionalliga Bayern zum Einsatz und erzielte als Defensivakteur sogar beachtliche vier Treffer. „Alex hat sich nach seiner Rückkehr hervorragend entwickelt und ist zusammen mit Josef Welzmüller eine ganz wichtige Säule in unserer Innenverteidigung“, erklärt Präsident Manfred Schwabl. Das neue Arbeitspapier läuft bis 2019 und verfügt zudem über eine Option für eine weitere Spielzeit. „Ich fühle mich einfach pudelwohl hier und bin stolz, weiterhin für die Spielvereinigung zu spielen“, so Alexander Winkler.