ALLGEMEIN09.01.2019

Auf Torejagd in der Rückrunde, seid dabei!

Diesen Artikel empfehlen:
Fans
Foto: Sven Leifer
Ab sofort ist die Rückrundenkarte verfügbar.

42 Tore in 20 Spielen – die SpVgg Unterhaching hat den besten Angriff der Dritten Liga. Mit 23 Treffern stellen die Rot-Blauen auch die beste Heim-Offensive! In der Rückrunde sollen aber noch ein paar mehr Tore dazukommen – und Du kannst mit dabei sein!

Die SpVgg bietet ein günstigeres Kombipaket für die letzten acht Heimspiele an. Ab sofort gibt es online (https://ticketing.spvggunterhaching.de) und in der Geschäftsstelle die Rückrunden-Karte zum Spar-Preis zu kaufen. Das erste Spiel ist am 3. Februar gegen Energie Cottbus (14.00 Uhr). Außerdem sind die Einzelkarten für die beiden bereits terminierten Spiele gegen Cottbus und Halle (30. März, 14.00 Uhr) erhältlich. Auch diese sind online und in der Geschäftsstelle erhältlich. Auf eine erfolgreiche Rückrunde!