21.04.14

Benefizspiel gegen SV Seeon

Am kommenden Dienstag (22.04.) absolviert die Mannschaft von Trainer Christian Ziege ein Testspiel am Chiemsee gegen den SV Seeon. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr. „Für uns eine tolle Sache, dass sich der Ex-Bundesligist zur Verfügung stellt, um das verspätete Einweihungsspiel auszutragen“, erklärt Seeon-Pressesprecher Thomas Donhauser, der sich mit dem Organisationsteam ein tolles Fußballevent erwartet. Zustande gekommen ist das Spiel, durch das alljährliche Trainingslager der SpVgg in Grassau und dem guten Kontakt zu Präsident Manfred Schwabl. Für den Dritten der Kreisklasse 2 im Fußballkreis Inn/Salzach mit Aufstiegsambitionen ist diesen Spiel etwas ganz Besonderes im Jahr des 50-jährigen Bestehens. Die Verantwortlichen erhoffen sich eine tolle Zuschauerkulisse. Ein Teil des Eintrittserlöses wird einer karitativen Einrichtung zugeführt.