24.06.16

Benefizturnier beim FC Deisenhofen

Diesen Samstag, den 25.06.2016, findet um 15:00 Uhr der 1. „Azioni Ninos Felice“-Cup statt. Ausrichter des Turniers ist der FC Deisenhofen, auf dessen Anlage die Veranstaltung stattfindet.

Bei diesem Turnier treffen der FC Deisenhofen, der SV Heimstetten und die Spielvereinigung Unterhaching.

Gespielt wird nach dem  Modus „jeder gegen jeden“, Spieldauer 60 Minuten.

15:00 Uhr   SpVgg Unterhaching – SV Heimstetten

16:15 Uhr   FC Deisenhofen – SV Heimstetten

17:30 Uhr   FC Deisenhofen – SpVgg Unterhaching

Die Einnahmen gehen direkt an die Stiftung „Azioni Ninos Felices“.

Enzo Giardino, der Leiter und Gründer dieser Stiftung, hat den Aufbau der neuen Spielfeldumrandung des FC Deisenhofen ohne Berechnung von Arbeitsstunden und Material kostenlos erledigt.

Durch die Stiftung „Azioni Ninos Felices“ (dt.: „Aktionen für glückliche Kinder“) werden seit  2001 Waisen und arme Kinder in der Dominikanischen Republik unterstützt.

Mittlerweile sind es über 100 betreute Kinder. Sie können in der für sie errichteten Schule lernen und die Waisen finden im Kinderheim ein neues zu Hause.

Jeder gespendete Euro kommt direkt den Kindern zugute und nährt ihre Hoffnung auf ein besseres Leben.

Das Besondere: Jeder Pate oder Spender erhält vom FC Deisenhofen Informationen aus erster Hand und hat die Möglichkeit, mit den Kindern über Briefe, Fotos und/oder Besuche persönlichen Kontakt halten.