20.06.16

Besonderer Nachmittag für Franz Rathmann

Franz Rathmann erlebte in den letzten drei Jahren keine einfache Zeit. Auf Grund von zwei Kreuzbandrissen hintereinander konnte er kein Spiel mehr für die Hachinger bestreiten. Im Rahmen des Jubiläumsspiels beim SV Söchtenau wechselte Chef-Trainer Claus Schromm den 19-Jährigen zur Halbzeitpause ein. Der Angreifer fügte sich promt in die Mannschat ein und erzielte sogar noch einen Treffer, den das gesamte Team mit ihm feierte. „Auf diesem Wege möchte ich mich bei meiner Familie, meinen Freunden, der Mannschaft, den Verantwortlichen bei der Spielvereinigung und allen Anderen, die mich unterstützt und immer an mich geglaubt haben bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht auch unsere Physioabteilung und speziell an Georg Wallner“, erläuterte er nach der Partie. Auch Claus Schromm freute sich natürlich mit seinem Schützling: „Nach der langen Leidenszeit mit den zwei Kreuzbandrissen freut uns das natürlich ungemein für ihn und wir hoffen, dass es in die richtige Richtung so weiter geht.“