20.05.16

Besonderes Freundschaftsspiel

Trotz der TV-Übertragung hofft Präsident Manfred Schwabl,  dass viele Fans zur ESV-Sportanlage (Papinstr. 22, 81249 München) pilgern werden. „Mit dem ESV Neuaubing und der SpVgg Unterhaching treten zwei traditionsreiche Clubs gegeneinander an, die die wichtige Funktion des Sports erkannt haben. Beide Vereine übernehmen bewusst Verantwortung, indem sie ein Angebot schaffen, das junge Fußballer in der Region anspricht und ihnen eine fundierte Ausbildung in einem starken Team mit festem Zusammenhalt anbietet“, sagt Manfred Schwabl.

Und noch einen guten Grund gibt es, sich am 5. Juli auf den Weg nach Neuaubing zu machen: Um 18.00 Uhr tritt die Traditionsmannschaft der SpVgg Unterhaching gegen den FC Sternstunden an. Die Hachinger bieten zahlreiche bekannte Ex-Spieler auf. Für den FC Sternstunden treten zahlreiche Prominente aus Sport, Wirtschaft und Kultur gegen den Ball.