09.08.18

Christoph Greger bindet sich langfristig

Der 21-jährige Verteidiger wechselte 2016 aus der Nachwuchsabteilung des TSV 1860 München in den Sportpark Unterhaching und lief am 15. Spieltag der Saison 2016/17 gegen den FC Ingolstadt II zum ersten Mal in einem Ligaspiel für die Spielvereinigung Unterhaching auf. Vergangene Saison entwickelte sich der Münchner zu einem wichtigen Leistungsträger und absolvierte unter Cheftrainer Claus Schromm 32 Ligaspiele. Dabei gelang ihm am 26. Spieltag gegen die Sportfreunde Lotte ein Treffer. „Es ist für mich folgerichtig, zu diesem Zeitpunkt meinen Vertrag zu verlängern. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich, den Hachinger Weg weiter zu gehen“, so Christoph Greger nach der Vertragsunterschrift. Auch Claus Schromm freut sich über die Vertragsverlängerung: „Mich freut es außerordentlich, dass sich Chris trotz anderer Angebote langfristig für uns entschieden hat und die Haching-Vision damit untermauert“. Der Abwehrspieler unterschrieb bis zum 30.06.2021.