09.06.14

Danke an die U17-Jungs!

Der Verein bedankte sich noch einmal bei den U17 Junioren, die am vergangenen Donnerstag in die B-Junioren-Bundesliga aufgestiegen sind. Präsident Manfred Schwabl lud die Mannschaft um Kapitän Sebastian Koch als kleines Dankeschön zum Pizzaessen in das „Sportstadl“ am Alpenbauer-Sportpark ein.  „Dieser Aufstieg ist für den Verein von ganz besonderer Bedeutung. Das was die Jungs hier geschafft haben, ist wirklich herausragend. Die U17 in der Juniorenbundesliga ist ein ganz wichtiger Baustein unseres Ausbildungskonzepts. Deshalb auch noch einmal ein großes Lob von meiner Seite an die Mannschaft, die Trainer und den Betreuerstab für diese Energieleistung am Ende einer langen Saison“, erklärt Manfred Schwabl. Die Juniorenbundesliga existiert seit 2007. Durch diesen Aufstieg können sich die Rot-Blauen nun mit den besten U17-Teams in Süddeutschland messen.