PROFIS08.05.2019

DANKE Haching-Fans!

Diesen Artikel empfehlen:
Fans
Foto: Sven Leifer
Für das Spiel gegen Lotte spendieren Hopf und Tegernseer Freibier.

Gemeinsam zum Klassenerhalt!

Von unseren Biersponsoren Hopf und Tegernseer gibt es 400 Liter Freibier für die Fans auf der Südtribüne. Also für die Anhänger, die bei jedem Wetter und egal an welchem Ort die Mannschaft anfeuern. Gerade in der aktuell schwierigen Situation ist diese Unterstützung Goldwert. „Wir wollen uns damit bei unseren treuen Fans bedanken“, sagt Präsident Manni Schwabl. „Wenn ich mir alleine anschaue, wie viele Anhänger mit nach Kaiserslautern gekommen sind – da ziehe ich meinen Hut. Lasst uns am Samstag gemeinsam den Klassenerhalt perfekt machen!“

Das Freibier wird ausschließlich im Kiosk auf der Südtribüne ausgeschenkt.