16.06.17

Danone Nations Cup Deutschlandfinale in Unterhaching

Danone Nations Cup  Deutschlandfinale in  Unterhaching

Der Danone Nations Cup ist mit jährlich über 2 Millionen Teilnehmern das größte U12-Fußballturnier der Welt. Insgesamt nehmen 32 Nationen aus 5 Kontinenten unter dem Motto „Believe in your Dreams“ an diesem Fußballereignis teil. Jedes Land ermittelt dabei seinen nationalen Meister und schickt diesen zum Weltfinale.

Das diesjährige Teilnehmerfeld beim Deutschlandfinale kann sich wieder sehen lassen: Neben den angesprochenen U12-Junioren der SpVgg Unterhaching, nehmen unter anderem der FC Bayern München, TSV 1860 München, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, RB Leipzig oder auch der FC Augsburg mit ihren U12-Teams teil und versprechen Fußball auf höchstem Niveau.

Damit sich auch die U12-Spieler der 16 Teilnehmerteams einmal wie die großen Profis fühlen können, hoffen wir auf viele Zuschauer. Neben Spitzenfußball wird für ein großes Rahmenprogramm u.a. mit Funpark, Showact und einer tollen Tombola mit äußerst attraktiven Preisen gesorgt. Der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Die Siegermannschaft des deutschen Finales qualifiziert sich für das Weltfinale, das wieder den Höhepunkt der diesjährigen Turnierserie darstellt und das mit 32 Nationen im September in New York ausgetragen wird.

Facts Deutschlandfinale:

Wann: 24.06.2016 / 09:00 bis 16:30 Uhr

Wo: Sportpark Unterhaching

Was: U12-Turnier Danone Nations Cup

Eintritt: Der Eintritt ist für alle Besucher kostenlos

Bundesligateams: FC Augsburg, FC Bayern München, Spvgg Unterhaching, TSV 1860 München, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, RB Leipzig

Rahmenprogramm: Großer kostenloser Funpark mit PUMA-Test-Van, Fußball-Rodeo, Hüpfburg, Speed-Kick etc.

Showact: Fußballfreestyler

Tombola: mit tollen Preisen von PUMA, Sixt, Danone, Canon, unterschriebenen Profi-Trikots uvm.