23.05.16

Der neue Onlineshop ist da!

Es wird Ihnen eine ausgewogene und breite Auswahl an Fanartikeln angeboten. Dabei bietet der Shop sowohl Produkte für den Stadionbesuch als auch für Zuhause an – ob jugendlich oder eher etwas traditionell – das Angebot ist vielfältig. Klicken Sie sich einfach durch unsere Produktauswahl – hier ist für jedes etwas dabei. Neben Schals, Wimpel oder Regenschirm darf natürlich unser Heimtrikot nicht fehlen. Auch Kleinigkeiten und Accessoires bieten wir an.

Wenn Sie zum ersten Mal unseren Onlineshop nutzen, müssen Sie sich davor registrieren und einen eigenen Account anlegen. Bei Problemen und Fragen stehen Ihnen die FAQ und unsere Mitarbeiter der SpVgg zur Hilfe. Für die Versendungen Ihrer Bestellung fallen die gängigen folgende Porto- und Verpackungskosten an. Die SpVgg Unterhaching ist zu Teillieferungen berechtigt, wenn dies dem Kunden zumutbar ist. Dabei beliefern wir nicht nur innerhalb Deutschland, sondern gegen einen Aufpreis auch ins Ausland – u.a. nach Schweiz, Österreich und Italien. Die Versandkosten entfallen, wenn Sie über einen Bestellwert von 65€ bestellen. Derzeit müssen Sie mindestens über einen Bestellwert von 5 Euro bestellen.Die Lieferzeit für Bestellungen im Inland beträgt in der Regel 5-7 Werktage nach Zahlungseingang und bei Verfügbarkeit der Artikel. Beflockte Artikel, insbesondere Trikots mit Wunschbeflockung z.B. Ihren eigenen Nachnamen, können allerdings eine Lieferzeit von ca. 7-10 Werktagen haben, da diese individuell für Sie angefertigt werden. Zudem können Sie bei einer Packetbestellung können Ihre Sendung mittels Tracking Code und Sendungsverfolgung bis vor Ihre Haustür verfolgen. Unser Bezahlsystem ist mit einem Sicherheitszertifikat zertifiziert – hier können Sie ohne Sorge einkaufen. Auch PayPal Überweisungen werden möglich sein.

Zusätzlich bieten wir Ihnen immer wieder verschiedene Artikel als Sonderangebot im Rahmen unserer Sales Aktionen an. Gleich zur Eröffnung des Shops starten wir mit einer Aktion: Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Packung Alpenbauer Bonbons und einen Haching1925 Pin kostenlos dazu. Schauen Sie gerne unter www.fanshop.haching1925.de bei unserem Online Haching-Fanshop vorbei. Insbesondere zur neuen Spielzeit werden hier einige neue Produkte zuerst exklusiv nur auf dem Online – Shop zugänglich sein. Von dieser Stelle möchte sich die SpVgg Unterhaching ganz besonders bei der Modula 71 bedanken. Das Rosenheimer Unternehmen hat den Verein mit viel Arbeit fantastisch unterstützt und den Online-Fanshop so erst möglich gemacht.

In diesem Sinne schaut einfach mal online bei uns vorbei – ein Besuch lohnt sich!