25.02.17

Deutlicher Sieg bei Generalprobe

Dabei erwischte die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm einen Auftakt nach Maß. Bereits in der vierten Spielminute war Luca Marseiler nach starker Vorarbeit von Kapitän Ulrich Taffertshofer auf und davon und versenkte das Leder eiskalt. Nach einer knappen halben Stunde kombinierten sich die Rot-Blauen stark durch die Defensive der Kleeblättler und am Ende stand Stephan Hain am Fünfmeterraum goldrichtig und erhöhte auf 2:0. Lediglich zwölf Minuten später war es erneut Stephan Hain, der das 3:0 erzielte. Mit dem Halbzeitpfiff legte Dominik Stahl sogar noch den vierten Treffer für die Hachinger oben drauf.

Im zweiten Durchgang sorgten der eingewechselte Alexander Piller und Stephan Hain mit seinem dritten Treffer an diesem Nachmittag für den 6:0-Endstand. Für die Vorstädter war diese Parte der letzte Test, bevor am kommenden Samstag der Ligaauftakt ansteht. Dann ist die Schromm-Elf zu Gast beim FC Augsburg ll.