24.06.17

Deutlicher Sieg im ersten Test

Dabei gelang den Gastgebern ziemlich zeitig der etwas überraschende Führungstreffer. Die Antwort der Hachinger ließ jedoch nicht lange auf sich warten und Stephan Hain sorgte für den postwendenden Ausgleich. Im Laufe des ersten Durchgangs legte der Angreifer noch einen zweiten Treffer nach und auch Sascha Bigalke trug sich in die Torschützenliste ein und besorgte damit die 3:1-Pausenführung für Rot-Blau.

Auch nach dem Seitenwechsel präsentierte sich die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm gegen den Kreisligisten weiter in Torlaune. Stephan Hain (3), Stefan Schimmer(3), Jim-Patrick Müller, Sascha Bigalke und Alexander Piller schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe, so dass letztlich nach Ablauf der 90 Minuten ein 13:1 für die Spielvereinigung auf der Anzeigetafel stand.