16.01.18

Die Rückrunden-Karte

Nach dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC treten die Hachinger zum ersten Mal im neuen Jahr wieder im heimischen Sportpark an. Neun Heimspiele haben die Männer von Trainer Claus Schromm noch zu bestreiten, unter anderem das Derby  am 30. Spieltag gegen die Würzburger Kickers. Sichert euch jetzt noch eine Rückrunden-Karte und verpasst kein Heimspiel der Profis mehr. Mit einer Rückrunden-Karte können die Fans bis zu 40€ sparen. Zusätzlich werden unter allen Rückrunden-Karten Käufern zwei VIP-Tageskarten zu einem Spiel eurer Wahl verlost.

Platzkategorie

Ermäßigt

Sitzplatz Westtribüne

Block B, C, E, F

157,50 €

121,50 €

78,75 €

Stehplatz

Stehplatztribüne Süd

49,50 €

37,80 €

24,75 €

Ermäßigt: Mitglieder der SpVgg Unterhaching, Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger (München Pass), FSJ-Ler, Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende, Jugendliche 13-18 Jahre

Ermäßigt (-50 %): Schwerbehinderte, Kinder von 8 – 12 Jahre

Weiteres: Kinder von 0-7 Jahren im Steh- und Sitzplatzbereich frei (kein Sitzplatzanspruch).

Die Rückrunden-Karte im Online-Ticketing kaufen »