Verein
31.12.13

Die SpVgg wünscht ein frohes neues Jahr

Die SpVgg wünscht ein frohes neues Jahr

Für die SpVgg Unterhaching geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. So gelang es dem Präsidium um Manfred Schwabl mit dem Bonbonhersteller Alpenbauer einen neuen Trikot- und Stadionsponsor zu gewinnen. Die junge Mannschaft hat sich auch in diesem Halbjahr wieder mehr als ordentlich präsentiert und überwintert auf einem sehr guten zehnten Platz. Für das kommende Jahr wünscht die SpVgg Unterhaching allen Mitgliedern, Fans und Freunden des Vereins viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Auf ein erfolgreiches Jahr 2014!

Hinter der SpVgg Unterhaching liegt wieder einmal ein ereignisreiches Halbjahr, in der die Profimannschaft zusammen mit den beiden Trainern Manuel Baum und Claus Schromm das Jugendkonzept weiter vorangetrieben hat. Nach anfänglichen Erfolgen, kommt es nun darauf an, sich nicht vom eingeschlagenen guten Weg abbringen zulassen. 
Für die bisherige Unterstützung, Leidenschaft und das Engagement möchten wir uns recht herzlich bei den treuen Mitglieder und allen Fans des Vereins bedanken. Die bevorstehenden Weihnachtstage geben allen die Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und einmal vom Fußball abzuschalten, um im Kreis der Familie und den engsten Freunden eine besinnliche Zeit zu erleben. 
In diesem Sinne wünscht die Spielvereinigung allen Mitgliedern, Fans und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest.