15.11.16

Dienstag ist Fanshop-Tag

Neue Öffnungszeiten: Der Shop am Stadion hat wieder unter der Woche offen! Jeden Dienstag in der Woche öffnet der Verein für seine Fans von 17.30 bis 19:00 Uhr seine Türen. Der Haching1925 – Fanshop befindet sich im Pavillon gegenüber von der Geschäftsstelle am Sportpark 9 in Unterhaching.

Im Hachinger Fanshop wird jedem Besucher eine ausgewogene und breite Auswahl an Fanartikeln und Textilien geboten. Dabei bietet der Shop sowohl Produkte für den Stadionbesuch, für unterwegs als auch für Ihr Zuhause an – ob jugendlich oder eher etwas traditionell – das Angebot ist vielfältig.. Als Eröffnungsschmankerl gibt es für die anstehende Weihnachtszeit heute im Fanshop einen SpVgg Unterhaching-Adventskalender zu kaufen sowie zwei komplett neue Fan- bzw. Blockstreifenschals! Ab sofort können unsere Kunden also auch unter der Woche in Fanshop vorbei schauen, die SpVgg freut sich auf zahlreichen Besuch!