Verein
17.12.18

Dominik Stahl an der Hand operiert

Dominik Stahl an der Hand operiert

Am Samstag in der ersten Hälfte musste der zentrale Mittelfeldspieler lange an der Seitenlinie behandelt werden. Nach einem Zweikampf an der Mittellinie trat ein Osnabrücker Spieler unabsichtlich, jedoch mit vollem Gewicht, auf die rechte Hand Stahls. Die Blutung konnte gestoppt werden, doch nach dem Spiel stellte sich heraus, dass die Hand gebrochen wurde. Zügig wurde der etwas kompliziertere Handbruch erfolgreich operiert. Die komplette Heilung wird circa sechs Wochen in Anspruch nehmen. Inwieweit Stahl eventuell mit einer Schiene oder Bandage spielen kann, ist momentan noch unklar. 

Gute Besserung wünschten ihm die Kollegen direkt nach dem Ende der Partie und der gesamte Verein schließt sich dem an!