12.08.16

Einiges los am Sportpark

Am letzten Tag des HFS-Feriencamps am Alpenbauer Sportpark war einiges los auf dem Trainingsplatz. Einige Spieler der ersten Mannschaft schauten vorbei und machten mit den Kindern einige Übungen. Auch HachingTV-Moderator Martin Piller war vor Ort und blickte mal hinter die Kulissen so eines Camps. Außerdem stand Neuzugang Stephan Hain in einem Interview auf dem Balkon des VIP-Hauses Rede und Antwort.

Geschrieben, komponiert und sogar gesungen wurde die neue Hymne von Co-Trainer Steffen Galm. „Ich mache schon länger Musik und hatte schon öfter den Gedanken so etwas zu machen. Jetzt bei dieser Mannschaft und diesem Verein passt das einfach perfekt“, erklärt der singende Co-Trainer. Im Trainingslager in Schlanders stand dann auch die Aufnahme der offiziellen Mannschaftsversion auf dem Programm. Hierzu versammelte sich das Team am Abend im Keller des Hotels und machte auch am Mikrofon eine gute Figur. „Für uns war das eine vielleicht etwas außergewöhnliche, aber sehr gute Teambuildung-Maßnahme. Ich denke wir hatten alle Spaß an diesem Abend und letztlich ist ja auch ein tolles Produkt dabei herausgekommen“, erklärt Sänger und Co-Trainer Steffen Galm.

Das fertige Stück, sowie eine Bonuesversion, an der die Mannschaft mitgewirkt und gesungen hat, steht ab sofort auf der Website kostenlos zum Download zur Verfügung.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.