21.07.14

Endgültiger Kader nimmt Formen an

Abwehrspieler Alexander Hack wechselt nach Mainz, wo er zunächst mit der zweiten Mannschaft in der Dritten Liga spielen wird. Darüber möchte er sich für die Bundesligamannschaft empfehlen. „Wir bedanken uns bei Alexander Hack für die eine Saison bei uns. In Mainz hat er jetzt die Chance über die zweite Mannschaft in die Bundesliga zu kommen. Diese Möglichkeit wollten wir ihm nicht nehmen“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.

Auch Quirin Moll wird die SpVgg Unterhaching verlassen und sich Dynamo Dresden anschließen. „Er hat uns gebeten, ihn für einen Wechsel zu Dynamo Dresden freizugeben. Diesem Wunsch haben wir entsprochen. Wir bedanken uns auch bei ihm für seinen Einsatz bei der Spielvereinigung und wünschen beiden Spielern für ihre weitere Laufbahn alles Gute“, so Manfred Schwabl weiter. Mit beiden Vereinen wurde über die Wechselmodalitäten Stillschweigen vereinbart.