11.09.18

Englische Woche für U19

Trotz vieler Spielanteile blieb es am letzten Spieltag der U19-Bayernliga beim 1:1 zwischen der SpVgg Unterhaching und den Gästen aus Schweinfurt. Morgen soll es anders laufen. Gegen das bisher sieglose Team von Pedro Locke wollen die Vorstädter um Trainer Robert Lechleiter den ersten Heimsieg der Saison einfahren.

Dabei werden dem 38-Jährigen gleich vier Spieler verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Neben Stammkeeper Julius Schmid, der mit hartnäckigen Knieproblemen kämpfen muss, fallen auch die Mittefeldspieler Finn Jöhren sowie Bryan Stubhan aus. Des Weiteren muss Niclas Anspach passen. Der 18-Jährige leidet unter einer Sprunggelenksverletzung.

Trotz der vielen Ausfälle gibt sich U19-Coach Lechleiter optimistisch: „Wir erwarten einen tief stehenden Gegner. Wenn wir unsere Möglichkeiten zielstrebiger nutzen, ist morgen einiges möglich.“

Das Spiel findet am morgigen Mittwoch am Kunstrasen des Hachinger Sportparks statt. Anpfiff ist um 18:30.