02.09.19

Erfolgreicher Saisonstart!

Die älteste NLZ-Mannschaft der SpVgg Unterhaching ist souverän in die neue Bayernliga-Spielzeit gestartet. Das Team von Trainer Robert Lechleiter siegte bei der SpVgg Ansbach souverän mit 5:0. „Das war ein sehr guter Auftritt der Jungs, die voll fokussiert aufgetreten sind und die Vorgaben komplett umgesetzt haben“, sagte Lechleiter.

U17 unterliegt in Mainz

Eine Niederlage musste die Hachinger U17 hinnehmen. Beim 1. FSV Mainz 05 verloren die Rot-Blauen 0:2. „Bis zum Gegentor haben wir einen richtig guten Job gemacht und Mainz nicht zur Entfaltung kommen lassen. Auch danach waren wir noch gut im Spiel, hatten viele Balleroberungen und standen kompakt. Leider wussten wir heute mit unseren Ballgewinnen zu wenig anzufangen, so dass unsere Gegenangriffe relativ schnell verpufften“, sagte Trainer Marc Unterberger.

Den ausführlichen Bericht gibt es auf unserer Junioren-Homepage hachingyoungsters.de zu lesen.