27.07.16

Erlös aus Benefizspiel symbolisch übergeben

Damit wird Vereinskameran Simon aus der Taekwondo-Abteilung unterstützt, der an einem Tumor erkrankt ist. Zusammen mit Herrn Fetula von der Fa. Roll & Reha Langmeier ist es uns gelungen, Simon einen Herzenswunsch zu erfüllen – endlich wieder Fahrradfahren zu können. Ein neues, behindertengerechtes Dreirad wurde bestellt. Symbolisch für das neue Fahrrad, bekam Simon ein großes Bild von der Vorstandschaft und einer Abordnung der Fußballabteilung überreicht, da laut Aussage von Herrn Fetula die Spezialanfertigung noch eine Woche Lieferzeit in Anspruch nehmen würde. Wir möchten uns nochmals bei der SpVgg Unterhaching, den Unterstützern der Bäckerei Bockmeier und der Flötzinger Brauerei und den vielen Besuchern bedanken, die solch eine tolle Aktion möglich gemacht haben. Wir wünschen natürlich vor allem dem Simon nochmals alles Gute und hoffen, dass wir ihm mit dieser Aktion viel Kraft und Lebensfreude für seinen schweren Kampf gegen den Tumor haben geben können.

Wer mehr über Simon erfahren möchte: www.simon-hoffnung-leben.de