17.04.18

Eröffnungsfeier ein voller Erfolg

Bei traumhaftem Frühlingswetter mit viel Sonnenschein fand am vergangenen Samstag die Eröffnungsfeier des Wirthauses im Biergarten statt. Nach einem gemütlichen Weißwurstfrühstuck ließ es sich natürlich auch die Mannschaft und das Team hinter dem Team nicht nehmen, bei der Eröffnungsfeier dabei zu sein. Nach dem Abschlusstraining mischten sich auch die Spieler der ersten Mannschaft unter die Besucher und genossen die angenehme Atmosphäre.

Auch Livemusik mit der Partyband „The Munichs“ stand am Nachmittag noch auf dem Programm und sorgte für aufgelockerte Stimmung unter den rund 600 Besuchern, die noch bis in den späten Abend hinein für den großen Erfolg dieser Eröffnungsfeier sorgten. Ein herzicher Dank gilt allen Gästen, Mitarbeitern der SpVgg und natürlichem dem Wirtshaus-Team, die mit für einen gelungenen Tag gesorgt haben.

Das Team vom Hachinger Wirtshaus setzt in Zukunft auf eine gemütliche, bodenständige Atmosphäre, in der sich nicht nur unsere Sportler sondern natürlich ALLE Gäste wohlfühlen. „Mit gut bürgerlicher bayrisch-österreichischer Küche, und einer gastfreundlichen Atmosphäre wollen wir ein Anziehungspunkt für alle Hachinger werden“, so Kurt Vorpahl, Restaurantmanager des Wirtshaus am Sportpark.

Das Wirtshaus-Team wird alle 4-6 Wochen Veranstaltungen ausrichten. Die nächste LIVE-MUSIK ist schon für den 05.05.2018 mit einem Maitanz in der Planung.

Die Crew freut sich die bayrische Biergartenkultur wieder in den Sportpark zu bringen, natürlich auch mit einem Selbstbedienungsbereich in dem die eigene Brotzeit mitgebracht werden kann und diesen ab dem 01.05.2018 zu eröffnen.