11.06.17

Erste Runde gegen Heidenheim

Das hat die Auslosung am Sonntagabend in der Sportschau ergeben. „Sportlich ein attraktives Los“, findet Cheftrainer Claus Schromm. Die Heidenheimer belegten in der abgelaufenen Saison den sechsten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga. Trainiert werden die Baden-Württemberger von Frank Schmidt, der beim Zweitligisten schon seit zehn Jahren die Funktion des Cheftrainers innehat. Ein Wiedersehen im Sportpark wird es mit Dominik Widemann geben, der 2015 von der Spielvereinigung Unterhaching an die Brenz wechselte. „Wir freuen uns auf viele Bekannte, aber unabhängig vom Gegner freuen wir uns erneut auf die berüchtigte Pokalstimmung im Alpenbauer Sportpark“, so Schromm. Ausgetragen wird die Partie am Wochenende von Freitag, 11.August bis Montag, 14. August. Eine genaue Terminierung wird der DFB in den kommenden Wochen noch festlegen.