30.09.12

Fanbus nach Karlsruhe

Wir hoffen, ihr meldet euch weiterhin rege an, denn die Mannschaft braucht nach der 0:3-Heimniederlage gegen Kickers Offenbach nun beim KSC noch mehr Unterstützung von eurer Seite. Das Motto bei vielen Fans lautet nach dem Heimspiel am Sonntag scheinbar: Jetzt erst recht! Denn zum schon jetzigen Zeitpunkt ist die Nachfrage zum Fanbus recht groß. Also meldet euch am besten gleich verbindlich an, bevor alle Plätze weg sind. Diesmal haben wir uns ganz im Zeichen des Oktoberfests etwas für euch einfallen lassen. Die Metzgerei Diepold – Partner der SpVgg Unterhaching – spendiert jedem Mitfahrer eine gscheide Wiesn-Brotzeit an Bord und vom Verein gibt es für alle noch je eine Weisn-Maß dazu.

Das alles bekommt ihr für nur 25 €. Abfahrt ist am Spieltag (Samstag, 06.10.) um 8 Uhr im Sportpark Unterhaching. Damit ihr dabei sein könnt, schickt gleich eine E-Mail an fans@spvggunterhaching.de.

Wir zählen auf eure Unterstützung beim 12. der Dritten Liga! Gemeinsam wieder zurück an die Tabellenspitze!