21.03.17

Fanbus nach Schweinfurt

Wer die Mannschaft unterstützen möchte, der kann mit dem Fanbus bereits für nur 20€ pro Person anreisen! Den Preis bezahlen Sie direkt vor der Abfahrt. Aus organisatorischen Gründen kann nur in bar bezahlt werden.

Abfahrt am Alpenbauer Sportpark in Unterhaching ist am Spieltag (Fr, 24.03.) um 13:30 Uhr. Die Abfahrt am Leuchtenbergring ist um 13:45 Uhr.

Die Anmeldung ist per Mail an fans@spvggunterhaching.de mit dem Betreff „Fanbus Schweinfurt“ möglich. Bitte geben Sie hierbei Ihren Namen, Ihr Alter (Jugendliche unter 16 Jahren dürfen leider ohne volljährige Begleitung nicht alleine mitfahren), eine Telefonnummer, unter der wir Sie bei Rückfragen erreichen können, und den Zustiegsort (Sportpark oder Leuchtenbergring) an. Bei Gruppenanmeldungen sind bitte alle Namen und das jeweilige Alter zu nennen.

Aufgrund der bisher schon hohen Nachfrage gilt es, sich rechtzeitig anzumelden. Also, auf geht’s nach Schweinfurt!

Unterstützt wird die Fanbusfahrt von minicar, der Kurierdienst für München und anderswo.