15.04.14

Fanbus nach Stuttgart

Wer die junge Mannschaft gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart unterstützen möchte, der kann mit dem Fanbus anreisen! Die Kosten für diesen Bus trägt die SpVgg Unterhaching, daher ist die Mitfahrt für alle Anhänger kostenfrei. Bis Donnerstag den 17.04.2014 um 14 Uhr müssen mindestens 30 Anmeldungen eingegangen sein. Es können maximal 40 Personen mitfahren.

Abfahrt am Alpenbauer Sportpark in Unterhaching ist am Spieltag (Sa. 19.04.) um 09:00 Uhr.

Die Anmeldung ist per Mail an presse@spvggunterhaching.de mit dem Betreff „Fanbus Stuttgart“ möglich. Bitte geben Sie hierbei Ihren Namen, Ihr Alter (Jugendliche unter 16 Jahren dürfen leider ohne volljährige Begleitung nicht alleine mitfahren) und eine Telefonnummer, unter der wir Sie bei Rückfragen erreichen können, an. Bei Gruppenanmeldungen sind bitte alle Namen und das jeweilige Alter zu nennen. Sollten die Fanbusse nicht zustande kommen, werden die angemeldeten Personen von uns persönlich per E-Mail benachrichtigt.

Aufgrund der bisher schon hohen Nachfrage gilt es jedoch, sich rechtzeitig anzumelden. Also, auf geht’s nach Stuttgart!