05.03.19

Fußballzeit statt Prüfungszeit

„Fußballzeit statt Prüfungszeit“ – unter diesem Motto lädt die Spielvereinigung Unterhaching SchülerInnen, Auszubildende und StudentInnen zu ihren 3. Liga-Heimspielen gegen den SV Meppen am 9. März und gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 16. März ins Stadion am Sportpark ein. Nachdem nun die allermeisten Studierenden und Auszubildenden ihre Prüfungen absolviert und auch die SchülerInnen in Bayern ihre Zwischenzeugnisse erhalten haben, wird es Zeit für etwas Entspannung. Die SpVgg Unterhaching möchte deshalb den Prüflingen und SchülerInnen ein paar schöne Stunden im Fußballstadion ermöglichen und stellt zu diesem Zweck Freikartenkontingente für die Heimspiele der Hachinger am 09.03. um 14:00 Uhr gegen den SV Meppen und am 16.03. um 14:00 Uhr gegen die SG Sonnenhof Großaspach zur Verfügung.

Die kostenlosen Tickets werden an beiden Spieltagen an speziellen Kartenkassen gegen Vorlage eines gültigen Schüler-/Azubi-/Studentenausweises oder einer aktuellen Einladung zur Prüfung abgegeben; die Tageskassen sind jeweils ab 12:00 Uhr geöffnet. Es lohnt sich, rechtzeitig am Stadion zu sein, denn das Freikartenkontingent ist begrenzt; wenn alle kostenlosen Tickets abgerufen wurden, sind darüber hinaus ermäßigte Stehplatzkarten zum günstigen Preis von 8,00 € erhältlich.

Die Spielvereinigung Unterhaching freut sich auf viele junge Fußballfans, die unser Team lautstark unterstützen!