23.08.16

Gänsehautfeeling im Sportpark

Chef-Trainer Claus Schromm wünschte sich vor dem Pokalkracher gegen den 1. FSV Mainz 05 „britische Verhältnisse“ im Alpenbauer Sportpark und er sollte nicht enttäuscht werden. Das Publikum peitschte die Mannschaft über die komplette Spielzeit immer wieder nach vorne und hatte damit einen großen Anteil an dem sensationellen Comeback in der Nachspielzeit. „Ich möchte mich im Namen des ganzen Vereins bei allen Fans und Zuschauern für diese Kulisse und die tolle Unterstützung bedanken“ erklärt Manfred Schwabl.

Am kommenden Samstag steht mit dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 bereits das nächste Highlight im Alpenbauer Sportpark auf dem Programm. „Auch da brauchen wir natürlich wieder die Unterstützung unserer Fans. Und wer weiß vielleicht hat es ja dem ein oder anderen am Sonntag so gut bei uns gefallen, dass er gegen Schweinfurt wieder kommt. Die Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient“, so der Präsident weiter.