18.08.14

Gastspiel in Wolfratshausen

Nur eine Woche nach dem Sieg in der ersten Runde gegen den TSV Kastl steht bereits die zweite Pokalrunde auf dem Programm. In Kastl setzte sich die Mannschaft von Chef-Trainer Christian Ziege mit 4:0 durch. Die Treffer erzielten Lucas Hufnagel, Alon Abelski und zwei Mal Pascal Köpke.

Die Wolfratshauser bezwangen in der ersten Runde den, in der Bezirksliga spielenden, FC Bad Kohlgrub-Ammertal mit 4:1 im Elfmeterschießen. In der aktuellen Bayernligasaison steht der BCF Wolfratshausen nach acht absolvierten Partien mit zwölf Punkten auf dem achten Tabellenplatz.

Gespielt wird am Dienstag (19.08.) auf dem Sportgelände in Waldram (Kardinal-Wendel-Straße 100). Anstoß ist um 18:15 Uhr. Wer bei diesem Pokalfight mit dabei sein möchte muss für die Anreise aus München etwa 45 Minuten einplanen. Alle Fans, die die Mannschaft nicht zu diesem Pokalspiel begleiten können, haben die Möglichkeit das Spiel über unseren Liveticker auf Twitter zu verfolgen. Das ist auch ohne Registrierung bei Twitter möglich.