Profis
13.07.15

Gelungene Generalprobe

Gelungene Generalprobe

Dabei kamen die Gastgeber richtig gut in die Partie. Nach acht Minuten tauchte Martin Fend plötzlich frei vor SpVgg-Schlussmann Maximilian Hehn auf und erzielte den frühen Führungstreffer. Dieser hielt allerdings nicht lange, denn nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff traf Luca Marseiler zum Ausgleich. Nach einer knappen halben Stunde besorgte Angreifer Markus Einsiedler mit einem präzisen Abschluss die Hachinger-Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Dominic Reisner auf 3:1. Ledigich drei Minuten nach dem dritten Treffer der Vorstädter kam ein Hachinger im gegnerischen Strafraum zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Orestis Kiomourtzoglou versenkte den fälligen Strafstoß souverän.

20 Minuten vor Ende der Partie stand Max Medlitz von den Gastgebern im Mittelpunkt. Zunächst schlenzte er einen direkten Freistoß sehenswert und unhaltbar für Maximilian Hehn in den Hachinger Kasten und nur drei Minuten später lenkte er die Kugel unglücklich ins eigene Tor. Somit endete der letzte Test vor dem Start in die Regionalligasaion am kommenden Freitag mit einem 5:2-Erfolg für die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm.