27.03.20

#GemeinsamSindWirStark

#GemeinsamSindWirStark – unter diesem Motto spielt der Radiosender Bayern 1 jeden Abend um 19.00 Uhr Dionne Warwicks Klassiker „That‘s what friends are for“. Am Samstagabend konnte man das Lied auch aus den Boxen des Unterhachinger Sportparks hören. Danach ertönte die Bayern-Hymne. Bürgermeister Wolfgang Panzer und Präsident Manfred Schwabl waren live vor Ort dabei. Für alle, die nicht aus Unterhaching sind und „dahoam“ blieben, wurde die Aktion live auf Facebook übertragen. Hier geht’s zum ganzen Video.

Liebe Unterhachinger, wir hoffen, dass ihr Eure Fenster geöffnet hattet, gemeinsam diese beiden tollen Lieder gehört und mit uns zusammen diesen Moment als Symbol für Gemeinschaft, Zusammenhalt und Hoffnung erlebt habt.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.