15.03.19

Haching aufs Handy

Ab sofort gibt es die neue kostenlos Haching-App für Android zum runterladen. Mit der App ist es noch einfacher, alles rund um die SpVgg Unterhaching zu erfahren. Wann ist das nächste Spiel? Wie steht es in der Partie? Was tut sich alles am Sportpark? Mit der App, die Haching zusammen mit Lagardère Sports entwickelt hat,  ist alles schnell zur Hand. Für jeden Fan ein Muss – das lässt das Rot-Blaue Herz höher schlagen!

Ob Tabelle, Spielplan, ausführliche Statistiken oder den aktuellen Liveticker – in dieser App ist alles zu finden. „Mit der App ist es für den Fan und Sympathisanten der SpVgg Unterhaching noch leichter, sich Informationen zu unserem Verein zu holen“, sagt Vize-Präsident Peter Wagstyl. „Egal, ob es um das nächste Spiel geht, oder um die neuesten Angebote in unserem Fan-Shop – mit der App ist man als Fan noch näher dran am Verein. Mein Highlight ist übrigens der Wecker um 19.25 Uhr. So vergisst man die Spielvereinigung auf gar keinen Fall!“ Keine Angst, den Wecker kann man natürlich auch ausstellen.

Also ran ans Handy und die App downloaden! Zu finden ist diese in den entsprechenden App-Stores. Die iOS-Version wird Anfang der nächsten Woche erhältlich sein. Die alte App wird nicht mehr aktualisiert werden.

Android: Google Store