14.04.14

Haching hält zusammen

2800 Zuschauer waren am Samstagnachmittag im Alpenbauer Sportpark und haben die Mannschaft im ersten „Endspiel“ des Saisonfinales gegen den SV 07 Elversberg lautstark unterstützt. Auf den zwölften Mann kann sich die Spielvereinigung also auf jeden Fall verlassen. Die Stimmung im Stadion, angeheizt von unseren treusten Fans auf der Südtribüne, war wie schon in den letzten Spielen wieder phänomenal. Auch die Zuschauer auf der Haupttribüne und der Gegengerade haben unser Team permanent angefeuert und dadurch zu einer echten Heimspielatmosphäre beigetragen.

Die Mannschaft, die Trainer sowie das Präsidium und alle Mitarbeiter des Vereins wissen, dass die SpVgg Unterhaching durchaus eine echte Fanszene und viele Freunde hat, die erst recht auch in dieser kritischen Situation da sind. Der Dank gilt allen, die dies möglich machen. Lasst uns gemeinsam und mit vereinten Kräften unser Ziel „Klassenerhalt“ realisieren. Jetzt gilt es die letzten Spiele noch einmal zusammen „Gas zu geben“ und auch über diese Saison hinaus die gute Stimmung zu erhalten.

Als Dankeschön für diese grandiose Unterstützung lädt das Präsidium die Fans zum Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart II ein. Drei Fanbusse werden gesponsert und zur Verfügung gestellt.