08.04.14

Haching in den Medien

Am vergangenen Sonntag war Christian Ziege als Studiogast bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen. Im Interview unterhielt er sich mit Moderator Markus Othmer über seine Karriere als Spieler und die aktuelle Situation der Rot-Blauen. Nur einen Tag später war der sympathische Trainer dann zu Gast bei Moderator Daniel Stock in der Sport Arena auf München.tv. Auch auf dem Onlineportal „dfb.de“ gibt es ein Interview mit dem 42-Jährigen zum Nachlesen.

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) lost am Donnerstag die Halbfinal-Paarungen im Toto-Pokal aus. In einer Pokal-Sondersendung von „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ ziehen Verbands-Spielleiter Josef Janker und Josef Müller (Vizepräsident von Lotto Bayern) die beiden Paarungen aus dem Lostopf. Außerdem im Programm bei BFV.TV: Die Tore und Höhepunkte der Viertelfinalspiele Sportfreunde Dinkelsbühl – SpVgg Selbitz, FC Kickers Würzburg – TSV Rain/Lech, SpVgg Bayern Hof – SV Schalding-Heining und SpVgg Unterhaching – SV Wacker Burghausen. Anpfiff für die Sondersendung ist um 18 Uhr auf www.bfv.tv.

Hier geht’s zum Auftritt bei Blickpunkt Sport »

Hier geht’s zum Auftritt bei der Sport Arena »