10.09.20

Haching trauert um Erika Link

Mit großer Bestürzung hat uns die Nachricht getroffen, dass Erika Link von uns gegangen ist. Mit ihr verliert die Spielvereinigung Unterhaching nicht nur eine wichtige ehrenamtliche Mitarbeiterin und einen leidenschaftlichen Fan, sondern auch eine gute Seele. Erika Link unterstützte und prägte unseren Verein über Jahrzehnte: Sie brachte sich u. a. als ehrenamtliche Fanbeauftragte und jahrelange Vorsitzende des offiziellen Fanclubs RotBlau 17 aktiv und voller Engagement ins Vereinsleben ein. Bis zuletzt betreute sie bei unseren Heimspielen stets das Info-Center und half ohne zu zögern, wo auch immer Unterstützung gebraucht wurde, etwa bei Aktionen von „Haching schaut hin“. Mit ihrer immer offenen, freundlichen und hilfsbereiten Art war sie bei Anhängern, Mannschaft und Offiziellen der SpVgg Unterhaching gleichermaßen bekannt und beliebt; Erika Link war ein wertvolles Mitglied der Haching-Familie und Teil dessen, was unseren Verein besonders macht. Sie wird uns wirklich sehr fehlen. Erika, wir werden Dich vermissen, aber nie vergessen!